A-RPG-Forum-Partner von World of Anime and Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A-RPG-Forum-Partner von World of Anime and Manga

♥♥♥!°!Viel Spaß im RPG Bereich!°!♥♥♥
 
StartseiteStartseite  ps3-elite.comps3-elite.com  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Alice Academy/ Gakuen Alice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elana

Elana


Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29

Alice Academy/ Gakuen Alice Empty
BeitragThema: Alice Academy/ Gakuen Alice   Alice Academy/ Gakuen Alice EmptySo Mai 09, 2010 7:43 pm

Die zehnjährige Mikan Sakura ist in einem kleinen Dorf bei ihrem Großvater aufgewachsen. Als Hotaru Imai in ihre Klasse kommt, freunden sich die beiden bald an. Doch Hotaru besitzt ein Erfinder-Alice und muss deshalb bald auf die Alice Academy. Mikan ist totunglücklich über den Verlust ihrer besten Freundin und beschließt nach einiger Zeit, mit den Ersparnissen ihres Großvaters Hotaru auf die Schule zu folgen
Vor den Toren der Schule trifft sie den Lehrer Narumi, der glaubt, dass Mikan eine Alice hat. Er will Mikan anmelden und sie ins Haupthaus zum Direktor der Schule bringen, begegnet zuvor jedoch noch dem Alice Natsume Hyūga, der gerade von der Schule fliehen will. Narumi spricht mit dem Direktor und teilt Mikan mit, dass sie unter Vorbehalt aufgenommen sei. Jedoch fällt es ihr schwer, sich einzuleben, da Hotaru ihr die kalte Schulter zeigt und Natsume und Luca, die „Schlüpfer-Diebe“, in ihrer Klasse sind. Doch als Mikan von anderen angegriffen wird, beschützt Hotaru sie und sie werden wieder Freunde. Aber nun verlangt Natsume von Mikan, dass sie, um von der Klasse akzeptiert zu werden, durch den gefährlichen Nordwald gehen soll.


Alice Academy/ Gakuen Alice
ist eins meiner Lieblings Animes/ Mangas
Es ist so übelst lustig, süß, spannend und auch ziemlich trist
Also eine richtige Misschung aus allem.
Alice Academy/ Gakuen ALice gibt es als Anime mit 26 Folgen und auch als
Mange, von dem sind bis jetzt die erste 10 Bände in deutschland raus gekommen.

Also ich kann es echt nur jedem weiter empfehlen!

GlG, Elana
Nach oben Nach unten
Chandni

Chandni


Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : in verschiedenen chatrooms

Alice Academy/ Gakuen Alice Empty
BeitragThema: Re: Alice Academy/ Gakuen Alice   Alice Academy/ Gakuen Alice EmptyFr Nov 19, 2010 9:11 pm

ich hab alle Bände, und ein paar Folgen geschaut, ich finds einfach toll ^^

Nach oben Nach unten
 
Alice Academy/ Gakuen Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A-RPG-Forum-Partner von World of Anime and Manga :: Anime + Manga Welt :) :: Lieblingsanime :D-
Gehe zu: