A-RPG-Forum-Partner von World of Anime and Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A-RPG-Forum-Partner von World of Anime and Manga

♥♥♥!°!Viel Spaß im RPG Bereich!°!♥♥♥
 
StartseiteStartseite  ps3-elite.comps3-elite.com  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin    

 

 Detektiv Conan von Gosho Aoyama

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jakob

Jakob


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 31
Ort : NRW

Detektiv Conan von Gosho Aoyama Empty
BeitragThema: Detektiv Conan von Gosho Aoyama   Detektiv Conan von Gosho Aoyama EmptyDo Mai 20, 2010 5:16 pm

Detektiv Conan (jap. 名探偵コナン, Meitantei Konan) ist eine seit 1994 laufende, international erfolgreiche Manga-Serie des japanischen Zeichners Gōshō Aoyama, die unter anderem als Anime-Serie, Filmreihe und Videospiel umgesetzt wird.

Detektiv Conan erzählt in lose zusammenhängenden Kurzgeschichten die Abenteuer des 17-jährigen Oberschülers und brillanten Hobbydetektivs Shin’ichi Kudō, der bei Untersuchungen zu einem Fall von zwei Männern in Schwarz niedergeschlagen wird. Sie verabreichen ihm eine Kapsel mit dem Zellgift APTX 4869, welches ihn töten soll. Stattdessen führt es aber zu einer Verjüngung seines Körpers um etwa zehn Jahre.

[Quelle: Wikipedia]

hört sich vielleicht erstmal n bischen komisch an mit diesem verjüngungszeug, sind aber sonst eig ziemlich realitätsnahe fälle, also eig nix fantasy, mehr krimi
find gut das die storys nicht so zusammenhängen...einzelnd sind die auch spannender find ich, es gibt immer neue fälle und man kann immer wieder neu überlegen wer der täter seien könnte...
is auch lustig manchmal (oder oft? xD is so lang her das ich das letzte manga gelesen hab...)
Nach oben Nach unten
Chandni

Chandni


Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : in verschiedenen chatrooms

Detektiv Conan von Gosho Aoyama Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan von Gosho Aoyama   Detektiv Conan von Gosho Aoyama EmptyFr Nov 19, 2010 9:12 pm

xD ich hab ein paar Folgen geschaut, da war ich aber noch ein Kind, schöne alte Zeiten *-*
ich glaub ich schau sie mir nochmal an xD
Nach oben Nach unten
Jakob

Jakob


Anzahl der Beiträge : 53
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 31
Ort : NRW

Detektiv Conan von Gosho Aoyama Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan von Gosho Aoyama   Detektiv Conan von Gosho Aoyama EmptyDo Dez 09, 2010 8:25 pm

jo hast recht

schon n bischen komisch mit 16/17 über "alte zeiten" zu reden, aber es ist wirklich so, hat sich einiges geändert ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Detektiv Conan von Gosho Aoyama Empty
BeitragThema: Re: Detektiv Conan von Gosho Aoyama   Detektiv Conan von Gosho Aoyama Empty

Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan von Gosho Aoyama
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A-RPG-Forum-Partner von World of Anime and Manga :: Anime + Manga Welt :) :: Lieblingsanime :D-
Gehe zu: